Sonntag, 7. Juli 2013

Neues Layout ist on!


Heimlich, still und leise, aber offenbar nicht leise genug ;) ( Danke für die netten Worte per Mail und  Facebook!) habe ich TTH Gestern Vormittag das neue Layout verpasst. Es ist das Template "Creativa", wofür die meisten von euch, nach meinem Hilferuf, gevotet haben.
Wie ihr seht, habe ich einiges daran verändert.

- Die linke Sidebar, sowie die Slideshow sind Ersatzlos rausgeflogen, zugunsten eines größeren Textfeldes.
- Ich habe die Schriftarten geändert.
- Ich habe ein bisschen Farbe ins Spiel gebracht in Form von Social Media Buttons, Buttons für Comments, Date und Labels bei den Posts.
- Neuer Header, wobei ich mir da noch nicht ganz so sicher bin, ob der so bleiben wird.
- Meine Pinterestboards sind jetzt in der rechten Sidebar zu finden.
- Meine Blogliste mit Tutorial-Blogs ebenfalls.
- "Aktuelle Beiträge" ist neu und ganz unten im Footer, rechts zu finden.
- GFC habe ich wieder aufgenommen und befindet sich ebenfalls im Footer, links.
- " Partner" ist neu und ist in der Sidebar zu finden. Dort kommen schon bald die Buttons meiner Partner hin, naja bis jetzt zumindest mal einer!, ein Tutorial-Blog. Darüber werde ich dann später berichten, wenn es soweit ist.

Was noch fehlt:
- Der Feinschliff! Hier noch ein bissl, da noch ein bissl. ;)
- Der "Grab-Button" wird sich, wenn er fertig ist im Footer mittig befinden.
- Neue Seite "Über Mich". Da sitze ich gerade dran.

Ich finde das neue Layout jetzt im Ganzen einfach stimmiger und leichter zu bedienen.
Wie gefällt es euch denn? Ich würde mich über Kritik und Anregungen genauso freuen wie über Lob und Anerkennung.;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen