Montag, 17. Juni 2013

Social Media Tipps

Social Media ist seit Facebook, Twitter und Co. ein wichtiger Marketing-Bestandteil für Unternehmen geworden. Auch ohne großes Budget lassen sich dort beachtliche Erfolge erzielen und ein großes Publikum erreichen. Was man allerdings schon investieren muss ist Zeit, Geduld und einiges an Arbeit. Scheut man diese allerdings nicht, kann man schon sehr schnell Erfolg verbuchen.

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema und habe mir eine sehr umfangreiche Linkliste angelegt. Nun habe ich mir die besten Beiträge herausgesucht und möchte diese mit euch teilen.




       DaWanda- Blog Reihe zu Facebook:
Ausserdem möchte ich euch die DaWanda Social Media Gruppe bei Facebook ans Herz legen. Dort werden alle Fragen zum Thema Social Media und noch vieles mehr beantwortet und diskutiert.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen